Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schulcounter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:57

Spick Mich - lehrer benoten

Das dürfte für euch Schüler ganz interissant sein, habe ich auch schon manchmal benutzt, da ist fast jede Schule mit Lehrer, ich war erstaunt, als ich sogar meine sehr unbekannte Schule auch dort fand. Ihr müsst euch aber erst anmelden, bevor ihr eure lehrer benoten könnt. Viel Spaß :D

http://www.spickmich.de/

2

Samstag, 2. Januar 2010, 14:52

Zwischendurch ist es bestimmt Mal ganz lustig. Allerdings hätte ich jetzt keine Lust immer wieder die Seite zu besuchen um zu gucken wie schlecht meine Lehrer bewertet werden. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Zudem sind die Gründer ja sehr von ihrer Lehrerbewertung abgewichen, da es jetzt dort auch schon ne Quiz, Flirt Check, Musik und vieles mehr gibt.
Hallo! Mein Name ist G-Schrott ?!?

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:47

Ich finde die Seite nicht sinnvoll. Welche Lehrer gut und schlecht sind, merkt/hört man ein jeder schule sehr schnell. Dazu brauche ich keine Webseite. Für mich sind das echt Hobbylose, die ihre Lehrer dort bewerten.