Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Bis jetzt haben wir im Untericht von fast allen Flächen die Flächenberechnung gelernt, aber noch nicht die für Kreise. kann mir mal jemand erklären, wie das geht?
SchülerVZ (www.schuelervz.net) ist wahrscheinlich die größte deutschsprachige Community für Schüler, mehrere Million Schüler sind dort angemeldet. Ihr könnt euch aber nur einladen lassen von anderen Schülern, die bereits drin sind, aber sehr viele Schüler sind bereits regestriert, ihr kennt sicherlich welche, die euch einladen können. Man kann dort sehr viel machen, Gruppen beitreten, Chatten Bilder hochladen usw.
Das dürfte für euch Schüler ganz interissant sein, habe ich auch schon manchmal benutzt, da ist fast jede Schule mit Lehrer, ich war erstaunt, als ich sogar meine sehr unbekannte Schule auch dort fand. Ihr müsst euch aber erst anmelden, bevor ihr eure lehrer benoten könnt. Viel Spaß http://www.spickmich.de/
wir machen zu 90 Prozent nur praktischen untericht, also malen usw. Davor vieleicht etwas Theroie, damit wirs kapieren
Bist du dir sicher? Einer aus unserer Klasse hat das auch mal gefragt und der Lehrer sagte, das darf der Schüler nicht. Ich werde aber trotzdem mal fragen...
Sport ist mein Lieblingsfach, zurecht: Es macht Spaß, hält mich gesund, keine Arebiten, die ich schreiben muss und und und
Ich finde die Anfronderungen erlich gesagt ganz in Ordnung, wenn nicht sogar etwas schwer, vor allem in den höreren Klassen (8 und höher)
Mathe und Französsch kann ich nicht ausstehen , liegt aber vermutlich auch bei den dummen Lehrern die ich habe.
Für mich gibt es keinen Lieblingsbereich da ich Mathe nicht ausstehen kann. Höchstens die schriftliche Addition/Division kann ich "leiden".
Mir hat es gefallen wenn wir über Vulkane reden. Aber mir gefällt auch wenn wir eine Art Quiz machen und uns Allgemeine Fragen zur Erdkunde gefragt wurden.
Mit gefällt das Glockenspiel. Es ist einfach zu spielen macht aber viel Spaß, ich kann schon viele Lieder damit spielen .
ich fande das Thema über die Lebensräume und das Verhalten der Tiere/Lebewesen ganz intesressant (BIotop). Ansonsten mag ich Biologie nicht besonders.
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr eine Eselsbrücke oder sonstiges kennt, damit ich mir besser die Aggregatzustände und die Übergänge merken kann? Ich verwechsle sie immer sehr oft... Gibt es noch anderes Wissenwertes über die Aggregatzustände?