Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
ich habe jetzt neu mit informatik angefangen dieses jahr. wir haben damit angefangen mit java zu programmieren. zum glück hat das mein älterer bruder vor 3 jahren shcon gemacht. der hilft mir dabei. so kriegt man leichter die punkte fürs abi
ich habe mir vor etwa 3 monaten zu meinem geburtstag einen klavier schenken lassen wollte ihn shcon lange. habs in der 5. klasse in musik früher gelernt macht eigentlich ganz fun wenn man das kann. nervt nur das man nich abends spielen kann wegen den nachbarn hier-.-
Wir machen zur Zeit Praktische Arbeiten. Wir mussten ein Foto aus unserem Zimmer machen. Man sollte ein offenes Fenster sehen, und sehen können was draussen ist. Das Foto mussten wir dann ausdrucken mitnehmen zum Unterricht. Auf ein Din A 2 Blatt drauf skizieren und dan Mit Ton Farbe anmalen. ABer nach den Ferien fangen wir wieder mit den Theorie Stunden an-.-
Mir gefiel auch die Stochastik.Da ich gerne Glücksspiele spiele, war mir dieses Thema auch ein bisschen nützlich.Seitdem wir das Thema Stochastik in Mathe hatten, fange ich an meine Gewinnchance zu Zählen. Also den % Anteil davon wie hoch meine Chance ist. Und die Kurvendiskussion ist einfach Top!
Wir waren in Ungarn. Um genau zu sein in Budapest. Ich fand es nich so schön, da wo wir waren, da war nämlich ein Kaff. Da war gar nichts. WIr mussten immer erst ne halbe Stunde zu fuß laufen um an einem Markt anzukommen.
Mein Lieblingsfach ist Englisch. Wir machen gerade International Peackeeping und das Thema gefällt mir. Naja das eigentlich was mir daran spaß macht, ist das wir immer in den Computerraum gehen. ABer auch der Sportunterricht macht spaß. Jeder hat sein Lieblingssprt art gewählt und wir sind in Grppen aufgeteilt worden. Also bin ich in einer Gruppe wo nur Fussball gespielt wird.
ich besuche zur zeit noch den 12 jahrgang. hab also noch 1/2 Jahre Schule vor mir. Bin i-wie froh das ich solange noch zur Schule darf. Ich frage mich wie es danach wird. HMMMM
Zitat von »Kong3838« Was die wenigsten Lehrer verraten worauf aber jede(r) Schüler/in anspruch drauf hat ist ein Einblick in die Schülerakte. Ich wusste es auch nicht bis Beginn der 10.Klasse bis es unser Klassenlehrer verriet. Wenn ich mich noch recht entsinnen kann darf man jedes halbe Schuljahr einen Blick hinenwerfen. Und das schönste daran: Ist ein Eintrag älter als zwei Jahre darf man diesen aus der Schülerakte entfernen lassen. PS: Sind ziemlich interessante Sachen drinne die dort aufbew...
Ich bin grade auch Obertsufler. Um genau zu sein in der 12 und wir haben auch kein Hitzefrei, aber das liegt nich dadran, weil ich in der Oberstufe bin, sondern dadran das die bei un auf der Schule ganz abgeschafft wurde. Ich finde sowas nicht gut. Wenn mal echt heißes Wetter ist vergammeln wir in den Klassen.
Naja mein hassfach ist Deutsch. Das liegt nich an der deutschen Sprache oder nicht an den aufgaben oder so. Bei mir liegt das eher bei der Lehrerin. DIe ist sehr streng. Und Religion mag ich auch nich aber das liegt dadran weil wir im Unterricht nur katholische Religion machen.