Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schulcounter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. November 2011, 18:54

Wichtige Frage

Hey ich habe mal ne frage sie ist auch sehr kompliziert aber ich versuch mal mein bestes um alles richtig zu erklären also ich bin auf einer igs und bin in der 13 um genau zu sein in 13.1 ich habe jetzt aber aus privaten gründen aufhören müssen auf der schule ,Ich wollte fragen ob ich jetzt theoretisch nach einem Jahres Praktikum mein fachabi habe , und wie ist das ich habe drei unterkurse in französisch,deutsch und mathe und die nur in 12,2 sonst ist alles ganz okay ich frage mich jetzt krieg ich mein fach abi oder nicht bin ja auch auf einer igs